Sonntag, 15. März 2020

Explosionsbox zur Taufe


Bald nach Ostern ist ja hier bei uns in Bayern wieder Zeit für die Erstkommunion.
Diese Explosionsbox könnte eine Anregung für ein Geldgeschenk zur Kommunion sein.

Meine Box war jedenfalls eine Auftragsarbeit für eine Taufe.


Gewünscht waren die Farben Blau und weiß.
In einem allen Designerpapier das zur Serie Traum vom Meer gehörte bin ich fündig geworden.
Dazu hab ich noch Minzmarkrone kombiniert.
Ein bisschen Champagner-Folienpapier kam noch hinzu für die Highlights wie das Kreuz am Deckel. 
Die Kreuz-Framelits gibt es im Jahreskatalog.

CROSS OF HOPE DIES
Price: 33,00 €


Im Inneren der Explosionsbox befinden sich zwei Einstecktaschen für persönliche Botschaften.
In der Mitte steht eine Box für das Geldgeschenk.


Zum Stempeln hab ich ältere Stempelsets verwendet
zB Segensfeste.


Die Blätterranken habe ich aus dem Produktpaket Gartenzauber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.