Samstag, 14. März 2020

Minialbum aus Kuverts


Ich habe mein erstes Minialbum aus Kuverts gebaut.
Als Anleitung hat mir ein Video von Alexandra Grape gedient.
Das Material hab ich aus einem Sale-a-Bration Gratisprodukt. 
Dem Kartenset Bandana-Flair.


Das Album hat einen Buchrücken in Babyblau bekommen, den ich alle 0,5 cm gefalzt habe. 
Als Abschluss einen schmalen Streifen Goldfolie.


Durch die Kuverts gibt es jede Menge Einstecktaschen.


Die Accessoires wie Blüten und Blätter sind alle im Kartenset Bandanaflair enthalten.
Außerdem sind die Karten schon bedruckt, was dem Album Farbe verleiht.



Mit der Handstanze Häkelbordüre habe ich die Ränder aufgehübscht.



Ich habe eigens einen Workshop für dieses Minialbum geplant.
Der findet am 21.04. um 19:00 im Dorftreff Hiltensweiler statt.
Ihr könnt euch gern bei mir, oder im Dorftreff anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.