Freitag, 6. März 2020

Hochzeitskarte - Ein Leben lang


Mit dem wunderschönen Produktpaket "Ein Leben lang" habe ich diese Hochzeitskarte gestaltet.
Die Grundkarte in flüsterweiß habe ich beklebt mit einem Stück Designerpapier aus der Sale-a-Bration. Es nennt sich Bienengold und ihr bekommt es für € 60,00 Bestellwert gratis.


Darüber hab ich eine Lage Transparentpapier angebracht.
Dieses habe ich zuvor am Rand gestanzt.
Danach habe ich in gold die schönen Blumen embosst und den Text.


EIN LEBEN LANG BUNDLE (GERMAN)
Price: 62,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.