Freitag, 13. März 2020

Osternest im Glas


So ein Osternest im Glas habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen.
Für meinen Ostermarkt in der Haarschneiderei Haslach habe ich diese Idee in kleinen Glasflaschen nachgebaut und dafür neue Produkte verwendet.


Am Deckel habe ich mehrere Kreisframelits angebracht und darauf ein mittleres Gänseblümchen gesetzt.


Die Flasche hat eine schmale Banderole in Lindggrün bekommen und darauf sitzt der Hase aus "Osterschatz", den ich mit Stampin Blends koloriert habe.


1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraud, ich bin leider an meine Wohnung gebunden, weil mich eine schlimme Erkältung erwischt hat. Nun erfreue ich mich an den hübschen Dingen von dir.
    Danke das ist eine gute Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Margareta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.