Donnerstag, 12. März 2020

Osterhasen-Zierschachtel


Zum Osterhasen bauen eignet sich die Mini-Zierschachel ganz hervorragend.
Überhaupt kann man damit sehr viele Figuren nachbauen.
Im Winter hab ich zB Schneemänner damit gebastelt.


Die Ohren haben mich vor Herausforderungen gestellt, aber aus verschiedenen Framelits-Sets habe ich passende Ovale herausgesucht.

BERÜHRENDE BLÜTEN BUNDLE (GERMAN) BAND TOGETHER BUNDLE
Price: 52,00 €                                    Price: 66,50 €

Nachdem ich die Ovale ausgestanzt und aufeinander geklebt habe, hab ich eine Klebelasche bei 1 cm gefalzt. Damit hab ich die Ohren an der Zierschachtel angeklebt.

Die weißen Kreise hab ich mit der 0,5" Kreisstanze gestanzt und mit dem schwarzen Stampin Write Marker die Schnurrbarthaare gezeichnet.
Für das kleine Herz habe ich eine alte Itty Bitty Handstanze verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.