Sonntag, 24. März 2019

Ribba Rahmen - Follow your dreams


Ein weiterer Ribba-Rahmen ist in meinem Bastelreich entstanden.
In ähnlichem Stil habe ich schon mal einen Stickrahmen gestaltet.
Ich habe dafür das Stempelset "Follow your dreams" verwendet.


Für den Hintergrund hab ich mir Farbkarton in Seidenglanz genommen und einen Aquarellhintergrund in Blütenrosa gezaubert. 


Den Schriftzug "dream" hab ich aus Blütenrosa ausgestanzt und zur Hälfte ins Versa Mark Kissen gedrückt und in Gold embosst.


Ein bisschen goldenes Glitzerpapier hab ich verwendet um Akzente zu setzen.


Zum Stempelset "Follow your dreams" gibt es natürlich passende Stanzen für die Bigshot die wunderschöne Traumfänger und Federn ausstanzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.