Sonntag, 3. März 2019

Geburtstagskarte mit dem Froschkönig


Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich eine ganz peppige Geburtstagskarte für euch.
Ich freu mich zu sagen, dass ich mal ein paar Stanzteile und Schnipsel aus meiner Restekiste verwerten konnte.
So zB auch den ausgeschnittenen Froschkönig.


Damit kann ich euch gleich daran erinnern, dass es seit 1.3. Framelits für diverse Sale-a-Bration Gratisstempelsets gibt. Auch für den Froschkönig gibt es jetzt Framelits für die Bigshot - JUHU!
Nie wieder von Hand ausschneiden.


Meine Karte weist sehr viele Lagen auf und ich freu mich über das schöne Ergebnis, obwohl es nur Reste waren. Das ist eine tolle Challenge - die Restekiste leer kriegen :-)
Ich bin dann mal im Bastelzimmer!

Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

HIER kommt ihr zum Flyer für die Zubehör-Produkte.
Einiges wird auch in den neuen Jahreskatalog übernommen zB die Handstanze.

03.01.19_TH_Q1_OOP_CUPCAKE
03.01.19_TH_Q1_OOP_FOURSEASONS
03.01.19_TH_Q1_OOP_HOPAROUND
03.01.19_TH_Q1_OOP_LILY
03.01.19_TH_Q1_OOP_PUNCH
03.01.19_TH_Q1_OOP_STAMP_ENG
03.01.19_TH_Q1_OOP_STAMP_FRQC
03.01.19_TH_Q1_OOP_STAMP_DE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.