Samstag, 9. März 2019

Ribba Rahmen - Kraft der Natur


Heute mal wieder ein Projekt mit Produkten aus dem Jahreskatalog.
Das Produktpaket Kraft der Natur war ja eines meiner Lieblingspordukte beim Erscheinen des Katalogs.
Damit hab ich mir einen Ribba Rahmen gestaltet.



Ich hab mir den Kreis zuerst mit Bleistift vorgezeichnet und dann die Blätter drum herum gestempelt.
Farblich hab ich Lindgrün, Meeresgrün, Saharasand und Wildleder verwendet.



Ein paar Akzente hab ich mit Silber-Folienpapier gesetzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.