Montag, 18. März 2019

Kolorierte Blüte


Diese Karte ist so nebenbei entstanden.
Ich wollte üben Blüten mit den Stampin Blends zu kolorieren und habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.


Die gelbe Blüte hab ich zB nur mit Osterglocke hell und dunkel koloriert.
Die rote Blüte hab ich in Calypso hell und dunkel und Bronze in der Mitte koloriert.
Die lila Blüte hab ich zusätzlich mit Chili am Rand koloriert als starken Kontrast.
Ihr seht, man kann Farbverläufe auch mit verschiedenen Farben herstellen.


Hinter den weißen Aufleger hab ich ein abgerissenes Stück in olivgrünem Farbkarton, den ich zuvor mit der Wellpapier-Prägeform geprägt habe, geklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.