Mittwoch, 20. März 2019

Hochzeitskarten - Eisblüten + Hardwood harmonieren wunderbar


Ich habe meinen Hochzeitskartenvorrat etwas aufgefüllt.


Für den Hintergrund hab ich den Stempel "Hardwood" gewählt.
Ich habe in Savanne auf Vanille gestempelt und dann die Ränder noch mit einem Schwämmchen in Savanne gewischt, damit dieser shabby chic Look entsteht.


Mit den Blüten aus dem Set "Eisblüten" hab ich die Ecken bestempelt und auch die Rosen, die ich hinterher mit den passenden Framelits ausgestanzt habe.


Für den Text hab ich mir einfach zwei Papierstreifen genommen und hinterher abgeschrägt.
Der Text ist ebenfalls im Stempelset "Eisblüten" enthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.