Freitag, 15. März 2019

Smooshing Technik mit Stampin Blends


Gewisse Techniken lassen sich mit allen Koloriermöglichkeiten im Katalog umsetzen.
Hier seht ihr eine Smooshing Technik mit Stampin Blends.
Dafür einfach mit den verschiedenen Stampin Blend Markern auf Folie malen.
Die Farbkleckse dann mit einem mit Alkohol gefüllten Stampin Spritzer ansprühen und ein Stück Glanzkarton darin herumwälzen.
Den Vorgang so oft wiederholen bis man zufrieden ist.
Der Glanzkarton trocknet sehr schnell, wenn er bloß mit Alkohol in Berührung gekommen ist, da der verdampft.


Das Stempelset Wild auf Grüße in dem das Nashorn enthalten ist, gibt schon die Licht-Schatten-Effekte vor, so fällt es leichter, mit dem hellen und dunklen Stampin Blends Akzente zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.