Donnerstag, 21. März 2019

Pralinenverpackungen Eisblüten


Jede Menge Verpackungen seht ihr heute bei mir.
Für Weihnachten hab ich einige Pralinen mit dem wunderbaren Designerpapier Winterblüten verpackt.
Dafür hab ich mir mit dem Envelope-Punchboard maßgeschneiderte Schachteln gemacht.


Man misst dafür einfach die Schokolade ab und gibt sie in den Punchboard-Rechner ein.
Dann weiß man, wie groß das Papier sein muss und wo man stanzt und falzt.


Verziert hab ich die Schachteln mit den Thinlits Rankenrahmen und Eisblüten.
Auch die Framelits Stickmuster kamen zum Einsatz und das Stempelset Eisblüten für den Text.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.