Dienstag, 19. März 2019

First Steps


Sehr interessant finde ich auch diese Technik.
Ich habe mir mit dem süßen Babyset "First Steps" weiße Fußabdrücke auf schwarzen Farbkarton embosst. Diese Abdrücke habe ich dann in verschiedenen Farbtönen mit den Stampin Blends koloriert. 
Hier seht ihr Bermudablau, Apfelgrün und Blutorange.


Auch den Text hab ich in diesen drei Farben koloriert.
Das tolle ist, dass man auf Schwarz nie bunt stempeln könnte, aber wenn man zuerst in weiß embosst und dann kororiert bekommt man es hin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.