Samstag, 23. März 2019

Babyexplosionsbox Sternstunden


In der Firma meines Mannes hat jemand Nachwuchs bekommen und ich wurde beauftragt ein passendes Babygeschenk zu basteln.
Explosionsboxen sind dabei immer sehr beliebt, denn unter den Kollegen wird dann gern gesammelt und Geld verschenkt. Mit einer Explosionsbox kommt das Geld nicht so unschön daher, sondern ist liebevoll verpackt und kann im Kinderzimmer sogar als Deko dienen.


Beim Papier hab ich das wunderschöne Designerpapier "Sternenhimmel" gewählt.
Es ist herrlich neutral und kann sowohl für Jungs, als auch für Mädchen verwendet werden.


Im Inneren der Box steht ein kleiner Kinderwagen.


Mit verschiedenen Stempeln hab ich die Innenseiten bestempelt.
Hier zB Moon Baby.
Ausgemalt hab ich mit Stampin Blends.


Auf einer Seite hab ich ein Kuvert mit dem Envelope Punchboard gebastelt.
Hier kann man das Geld verstecken.


Damit noch mehr Kollegen unterschreiben können, ist die integrierte Glückwunsch-Karte gleich 3 lagig. Auf der Vorderseite ist sie bestempelt mit dem Set Sternstunden.


Der Spruch am Deckel ist im Stempelset "Wild auf Grüße" enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.