Freitag, 29. März 2019

Pralinenverpackung - Painted Seasons


Nur noch bis 31.3. könnt ihr euch dieses tolle Stempelset voller Blüten, Blättern und Zapfen schenken lassen und die passenden Framelits dazu bestellen.
Für 120,00 Euro Bestellwert gibt es das Stempelset und das Designerpapier im Paket.

Price: 0,00 €


Für eine Schachtel Pralinen habe ich mir einfach eine Außenhülle gebastelt.
Passend zu den Pralinen habe ich mal die Farbe Amethyst verwendet.


Die Deckelklappe hab ich mit selbstgestempeltem Designerpapier beklebt.
Ich habe die Blüten abwechselnd mit erstem und zweitem Abdruck gestempelt.
So sind einige Blüten heller als die anderen.
Aufgefüllt hab ich mit den verschiedenen Blättern in Olivgrün und Farngrün.


Die Klappe schließt sich mit einem Magneten. 
So bleibt alles an Ort und Stelle.
Mit einem Stück Kordel hab ich den unteren Bereich an der Vorderseite noch aufgehübscht.
Den Spruch hab ich mit der Handstanze klassisches Etikett ausgestanzt.


!! SAMMELBESTELLUNG !!

Am 31.3. gebe ich noch eine letzte Sammelbestellung zur Sale-a-Bration auf.
Ihr könnt euch gern bis 18 Uhr mit euren Bestellwünschen bei mir melden.
Welche Gratisprodukte es pro 60 Euro Bestellwert gibt seht ihr HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.