Montag, 25. März 2019

Gatefold-Hochzeitskarte mit Blütenranke


Leider wurde bereits durch unsere Quartalszeitschrift "Stampin Success" bekannt, dass das wunderbare Produktpaket "Rankenrahmen" im neuen Jahreskatalog nicht mehr enthalten sein wird.
Wenn euch dieses Blätteretikett und die Blätterframelits auch so gut gefallen wie mir, dann schlagt noch schnell zu ehe es vergriffen ist.


Ich hab mir damit diese zwei Hochzeitskarten gestaltet.
Die Kartenfalttechnik nennt sich "Gate Fold Card" und an der linken Seitentür ist das Etikett befestigt.
Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Blütenregen" geprägt. Dadurch wirkt das Papier, obwohl es einfärbig ist, spannend.


Der Spruch ist im Stempelset Florale Grüße enthalten.
Ein richtiger Klassiker mittlerweile - ganz toll für Hochzeitskarten.


Mit den Framelits Stickmuster hab ich mir das Etikett für den Text ausgetanzt.
Es passt von der Größe her perfekt in das Framelit Rankenrahmen.


Verwendetes Material:

Florale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 22,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.