Freitag, 8. März 2019

Karte zum Vatertag


Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hab das Stempelset "Schön gesagt" getestet und dabei ist auch schon mal eine Vatertagskarte entstanden in sehr gedeckten Farben.
Eine richtig männliche Karte.


Den Hintergrund hab ich Ton in Ton in Saharasand gestempelt und das Papier dann zerknüllt dass es noch mehr used aussieht.
Verziert hab ich mit Akzenten aus der Serie Kraft der Natur und ein Stück Juteband.
Die Handstanzen die ich fürs Etikett verwendet habe nennen sich "Etikett nach Maß" und "Etikett für jede Gelegenheit".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.