Samstag, 16. März 2019

Stampin Blends Wash


Diese einfache Karte wurde die Lieblingskarte der Kursteilnehmer vom Stampin-Blends-Workshop.
Durch die embossten Doilys auf dem Hintergrund-Wash wirkt die Karte sehr edel.


Für den Hintergrund haben wir uns mit 2 Farben in 4 Nuancen einen Wash gezaubert.
Ich habe in meinem Fall Calypso und Blutorange gewählt.
Shannon hat es in DIESEM Video vorgezeigt.


Im Stempelset "Mit Liebe zum Detail" findet ihr nicht nur die hübschen Zierdeckchenstempel, sondern auch ein paar hübsche Texte.


Auch meine Perlen hab ich mir selbst koloriert. Mit den Stampin Blends geht das ganz einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.