Mittwoch, 13. März 2019

Stained Glass Technik - Wunderbarer Tag


So nach und nach werde ich euch jetzt alle Projekte und Beispielkarten von meinem Workshops für Stampin Blends zeigen.
Dies war ein Projekt das wir gemacht haben.


Mit dem Stempelset wunderbarer Tag haben wir uns dem Schmetterling auf Transparentpapier embosst. Von hinten haben wir den Schmetterling dann mit den Stampin Blends ausgemalt.
Dadurch entsteht dieser Buntglaseffekt.


Der Geburtstagsgruß ist im Stempelset "Alles liebe Geburtstagskind" enthalten.
Dazu passt perfekt die Handstanze klassisches Etikett und die Luftballonstanze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.