Donnerstag, 29. April 2021

Wiesenruhe - tolle Hintergrundstempel


Ich finde die vielen Hintergrundstempel im Stempelset Wiesenruhe sooooo toll!
Damit kann man richtig toll Spannung erzeugen.
Ich hab hier Ton in Ton in Minzmarkrone auf die Grundkarte gestempelt.
Mit dem ersten Abdruck wird es dunkler, mit dem zweiten Abdruck heller.
Da kann man wunderbar experimentieren.


Für die Deko habe ich wieder die Stanzformen Wiese verwendet.
Damit zaubert man so tolle Blumen-Silhouetten.


Die Sprüche im Stempelset Wiesenruhe sind auch klasse.
So passend für eine einfache Grußkarte.

Hab ich euch schon erzählt, dass ich Kordeln liebe :-)?
Davon gibt es jetzt im neuen Katalog einen Kombipack.
Kann ich sehr empfehlen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.