Mittwoch, 22. Januar 2020

Sale-a-Bration - Seerosen


 Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Produktpaket aus der Sale-a-Bration Broschüre gemacht habe. Das Stempelset Lovely Lily Pad gibt es für € 60,00 Bestellwert gratis und dazu passen die Stanzformen Seerose die es für € 120,00 Bestellwert gibt.
Wenn eure Wunschliste so lange ist wie meine, dann sollte es kein Problem sein, dass ihr beides geschenkt bekommt :-)


Besonders gut gefallen mir die Zierleisten-Thinlits im Hintergrund die ich in Osterglocke, Mangogelb und Blutorange gestanzt habe. Das vertreibt den Winterblues :-)



Die Seerose habe ich zuerst auf Transparentpapier in weiß embosst und dann ausgestanzt. 
Drüber habe ich noch eine filigrane Seerose in Champagnerfolie gelegt.

Das Stempelset für den Spruch nennt sich "Alles im Block" und ist von Jasmin Schulze selbst designt anlässlich ihrer Umsatz-Million in der Karrierelaufbahn.
Es gefällt mir extrem gut, weil es den Hintergrund einfärbt und den Text weiß lässt, so kann man es gut lesen und es ist trotzdem ein farblicher Eye-Catcher.

Vielleicht noch etwas spannendes zum Seerosen-Stempelset:
Es sind Wendestempel. Diese haben keinen Rand und können von beiden Seiten gestempelt werden.
Die Rückseite des Stempels färbt den Hintergrund, die Vorderseite die Blattstrukturen.
Am Besten seht ihr euch noch folgendes VIDEO zur Erklärung an:

https://www.youtube.com/watch?v=uIDV9KpGCUQ&t=0s



Verwendetes Material:

LOVELY LILY PAD PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price: 0,00 €
 
LILY PAD DIES
Price: 0,00 €
 
STITCHED RECTANGLE DIES
Price: 42,00 €
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.