Sonntag, 12. Januar 2020

Einladung zum Iglu-Bauen


Unser Großer wurde am Wochenende 7!

Wir hatten vor zur Kindergeburtstagsfeier ein Iglu zu bauen.
Auf den Schnee warteten wir leider vergeblich.
Trotzdem wurde es zum Glück eine gelungene Feier.

Für die Einladungen habe ich mit der Ziegelmauer Prägeform zuerst weißes Papier geprägt.
Dann hat mein Großer mit dem Teller und Bleistift die Kurve gezeichnet und von Hand ausgeschnitten. Mit einer Kreisstanze haben wir den Eingang gestanzt.


Die restliche Verzierung ist ein Sammelsurium aus alten und neuen Sets.
Die Luftballons sind zB beim Pickup enthalten und mit Stampin Blends koloriert.
Das Teamwork mit meinem Großen fand ich richtig schön und obwohl er den Großteil der Arbeit gemacht hat sind sie ziemlich perfekt geworden finde ich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.