Sonntag, 19. Januar 2020

Aquarellmalerei mit Geburtstags-Torte


Am Freitag habe ich meine Katalogparty gefeiert und mit den Gästen drei ambitionierte Projekte gebastelt. Diese war eine davon.


Zuerst haben wir die Torte aus dem Sale-a-Bration Gratisstempelset in weiß auf Seidenglanz Papier embosst. Danach haben wir die Blumen mit dem Aquapainter ausgemalt.


Zu diesem Gratisstempelset gibt es ab Februar passende Stanzformen.
Auch diese Blätter und der Tortenboden sind in den Stanzformen enthalten.
Hinter die Torte haben wir die 


Torte und Spruch haben wir mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
Das Designerpapier ist übrigens eine der Rückseiten von dem Monblütenzauber-Papier.

HIER könnt ihr nachschauen welche tollen Zusatzprodukte euch ab Februar erwarten.
Viele passen zu den Sale-a-Bration Gratisprodukten, einige auch zu Produkten aus dem Minikatalog.

Und so erreicht ihr die nötigen € 60,00 für das Gratis-Stempelset:

ZUM GEBURTSTAG FÜR DICH CLING STAMP SET (GERMAN)
Price: 0,00 €

Heat Tool (EU) by Stampin' Up!
Price: 36,00 €

White Stampin' Emboss Powder
Price: 7,25 €

Aqua Painters
Price: 21,00 €

Versamark Pad
Price: 11,50 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.