Donnerstag, 16. Januar 2020

Glückwunschkarte zum Jubiläum


Juhui! Wieder ein neues Set ausprobiert.
Mein erstes das mit Musik zu tun hat.

Ich durfte eine Glückwunschkarte zum 5-jährigen Jubiläum vom Theatercafe in Lindau zaubern und da dachte ich passen Musiknoten gut zum Thema.


Das Stempelset nennt sich "music from the heart".
Zuerst habe ich den Hintergrund der Z-Fold-Karte Ton in Ton mit der Klaviertastatur und den Noten in Merlotrot bestempelt.
Dann hab ich auf einen Streifen in Vanille die Notenzeilen und den Notenschlüssel gestempelt und von Hand zugeschnitten.


Für den Text habe ich verschiedene Sets verwendet - auch ältere sind dabei.
zB "Alles liebe Geburtstagskind".
Leider fehlt mir noch etwas mit Jubiläum, so habe ich das Stempelset "So viele Jahre" verwendet in dem die großen Zahlen enthalten sind.


Meine Karte passt farblich zur Einrichtung.
Ich hoffe, sie ist gut angekommen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.