Mittwoch, 15. Januar 2020

Hemdkarte


Da mir als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder nichts besseres eingefallen ist als ein H+M Gutschein, wollte ich diesen wenigstens gebührend verpacken und habe aus diesem Anlass meine erste Hemdkarte gebastelt.


Aus Designerpapier habe ich mir ein Gilet gebaut auf das ich vorne Knöpfe aufgesetzt habe.
Als Einstecktasche fungiert hier der Weihnachtswunsch den ich in Kupfer auf Merlotrot gestempelt hat.


Die Schleife habe ich mir aus Papierschreifen selber zusammengeschustert.
Dafür gab es mal die Elementstanze Schleife.
An diese Stanzenform hab ich mich angelehnt.
Die Schleife sitzt auf der Gutscheinverpackung von H+M welche ich dann in das Gilet hinein gesteckt habe.


O-Ton meines Bruders bei Geschenkübergabe:
Das kann ich gut brauchen.

Da bin ich aber erleichtert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.