Donnerstag, 30. Januar 2020

Tropische Geburtstagskarte


Das Designerpapier Tropenreise hat es mir wirklich angetan. 
Besonders die Bögen in denen Safrangelb enthalten ist.
So ein schönes warmes Gelb!
Das weckt wirklich Urlaubsgefühle.


Den safrangelben Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Strandmatte" geprägt.
Dann hab ich noch ein Stück von dem geflochteten Leinenband angebracht und darüber das Etikett geklebt.


Gestempelt habe ich einen Spruch aus dem Sale-a-Bration Gratisgeschenk "Von uns allen".
Das erhält ihr für einen Bestellwert von €60,00 geschenkt.

VON UNS ALLEN CLING STAMP SET (GERMAN)
Price: 0,00 €

Ausgestanzt habe ich es mit den bestickten Rechtecken.
Die bronzefarbene Blume ist im Set "Frei wie ein Vogel", aber es gibt auch solche Akzente in der Reihe Tropenreise im Minikatalog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.