Freitag, 31. Januar 2020

Explosionsbox Mohnblütenzauber


Diese Explosionsbox ist ein Vorzeigeprojekt für meine Katalogparty.
Hier konnte ich viel von dem schönen Mohnblütenzauber-Designerpapier zeigen.
Und auch viele der anderen neuen Produkte kamen zum Einsatz.


Gleich am Deckel seht ihr ein Herz-Zierdeckchen in Glutrot aus der Valentinstagsserie "Von Herzen".
Gekrönt mit einem bestempelten und ausgestanzten Herz.
Der Stempel ist im neuen Stempelset "Mit Liebe angehängt" enthalten.
Ich habe festgestellt, dass er mit der Herzstanze ganz gut kompatibel ist.


Zwei Seiten der Explosionsbox habe ich stehen lassen und mit dem Designerpapier mit der Mohnblütenwiese beklebt.


Mit dem Stempelset "Mit Liebe angehängt" und den zwei passenden Etiketten
- entzückendes Etikett
- apartes Etikett
habe ich die anderen beiden Seitenteile gestaltet.


Ins Innere habe ich dann noch eine kleine Zierschachtel gestellt für das Geburtstagsgeschenk.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.