Donnerstag, 23. Januar 2020

Gästegoodie Tropenreise mit kleiner Blüte


Diese Gäste-Goodies habe ich für meine Katalogparty vorbereitet.
Die Idee habe ich bei Barbara Meyer gesehen und mich sofort verliebt, da die Goodies mit der Handstanze kleine Blume aus der Sale-a-Bration Broschüre gemacht wurden.
Diese könnt ihr euch für € 120,00 Bestellwert gratis aussuchen.


Im Inneren der kleinen Boxen aus Farngrün, Safrangelb und Glutrot habe ich das neue Designerpapier Tropenreise verwendet.
Durch die kleinen Blumenfenster sieht man das tropische Papier gut durch.
Die gestanzten Blumen habe ich dann mit der Rückseite des Pieksers in die Stempel- und Perforiermatte gedrückt und zweilagig übereinander geklebt.
Einen Glitzerstein haben die Blumen auch noch bekommen.


Den Spruch findet ihr im neuen Stempelset "Alles im Block" das von Jasmin Schulze selbst designet wurde. Ich finde es so toll, dass der Stempel den Hintergrund einfärbt und die Schrift weiß lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.