Montag, 20. Januar 2020

PaStello Designteam Bloghop - Leporellos


Heute Abend ist es endlich wieder so weit.
Unser erster Bloghop vom PaStello Designteam im Jahr 2020 findet statt.
Heute zeigen wir euch verschiedenste Leporellos.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Meine Leporello-Karte bzw. Accordeon-Step-Fold-Karte habe ich beim Teambasteln bei Pia gemacht. Diese Technikkarte kannte ich vorher noch gar nicht und sie ist wirklich etwas ganz besonderes. Darum hab ich sie auch für einen besonderen Anlass gestaltet.
Als Hochzeits-Minialbum.


Mit dem Designerpapier Blüten der Erinnerung sind die Seiten gestaltet und die blumigen Etiketten und den Stempel findet ihr ebenfalls in dem Produktpaket Blüten der Erinnerung.


Auf jeder Doppelseite ist Platz für Fotos und einen schönen Text.



Für diese beiden Seiten habe ich ein neues tolles Stempelset verwendet.
"Ein Leben lang"
EIN LEBEN LANG CLING STAMP SET (GERMAN)
Price: 28,00 €



So sieht die Karte von oben aus. 
Die Rückseite könnte man natürlich auch noch gestalten, wenn man mehr Platz braucht.


Das große Framelit aus der Serie stanzt das Innere des Fensters. 
Außen kann man es dann auf beliebige Größe zuschneiden.



Hier nochmal ein Überblick über alle Seiten.
Ich liebe ja dieses blumige Papier und wollte es schon lange mal verbasteln.
Jetzt ist ein richtig schönes Album daraus entstanden und ich hoffe es bald verschenken zu können.

Jetzt bin ich gespannt was die anderen gezaubert haben.
Weiter geht es über den Next-Button zu Zsusanna.

Bild könnte enthalten: Text „PaStello design team NEXT“

Liste aller Teilnehmer:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.