Dienstag, 14. Januar 2020

Vorbereitung zum Kindergeburtstag


Für die Kindergeburtstagsparty meines Großen habe ich Apfelsaftflaschen aufgehübscht.
Jede Flasche hat eine Banderole aus Designerpapier erhalten.
Darauf prangt ein süßes Tierchen.
So gibt es keine Verwechslung.


Zum Glück gibt es im neuen Minikatalog wieder jede Menge süße Tierchen.
Hier zB ein Koala aus den Bonanza Buddies.


Und dieser süße Hase ist im Osterstempelset "Osterschatz" enthalten.


Vor dem Heimgehen gab es für jedes Kind noch ein kleines Geschenk.
Die Tüten waren schon bedruckt, da musste also nur noch ein Dankeschön drauf und das Namensschild. Dabei hat mir mein Großer wieder fleißig geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.