Mittwoch, 8. Januar 2020

Reihe bunter Geburtstag


Diese schöne Kinderserie musst ich einfach haben.
Ihr findet sie auf Seite 32 im neuen Minikatalog und ist ideal für Kindergeburtstage.
Die passenden Framelits stanzen die süßen Tierchen im Handumdrehen aus.
Man kann auch bestimmte Tiere aus dem Papier ausstanzen.

Ganz besonders hübsch finde ich den Anhänger mit Stickmusterrand und die Wimpelframelits.
Weiters findet ihr in der Serie noch bedruckte Zellophantüten und süße Bommel.

Das folgende Video zeigt euch, wie das Designerpapier im Detail aussieht:




BIRTHDAY BONANZA SUITE BUNDLE
Price: 85,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.