Donnerstag, 9. Januar 2020

Frohes neues Jahr!


Die liebe Moni hat mir diese schöne Neujahrspost geschickt.
Ich hab mich riesig gefreut über die Überraschungspost und hab mir dann all die kleinen Details angeguckt die die Karte ganz besonders schön machen.


Mit den großen Zahlen hat sie die Jahreszahl gestanzt, aber die Zahlen sind noch mit ganz vielen kleinen Feuerwerken bestempelt.
Außerdem sind die Zahlen auf ein Band aufgefädelt das sich um ein Rechteck mit Stickmusterrand schlängelt.


Auch im Inneren ist noch ein Stickmuster-Rechteck für den Text angebracht und wieder fiele kleine Raketen gestempelt.

Ich wünsche auch euch allen da draußen alles Gute für 2020 und viele schöne Momente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.