Samstag, 25. Januar 2020

Bilder-Collage Mohnblütenzauber


Schon ewig stand dieser Bilderrahmen in meinem Büro und wartete darauf mit Familienfotos geschmückt zu werden.
Da kam mir die Idee, ihn stattdessen mit den schönen Mohnblüten aus dem neuen Minikatalog zu schmücken.
So konnte ich all das schöne Papier demonstrieren und die vielen Möglichkeiten aus der Serie "Mohnblütenzauber" zeigen.


Es gibt zwei bezaubernde Produktpakete in dieser Serie.

BESONDERE MOMENTE BUNDLE (GERMAN)
Price: 63,00 €

Die Mohnblüten Framelits passen dabei nicht auf ein Stempelset, sondern wirken für sich wunderschön. Das Besondere an diesen Framelits sind die zweilagigen Stanzformen wodurch man zweifärbige Blüten und Blätter gestalten kann. Der Effekt ist einfach unglaublich.

PAINTED POPPIES BUNDLE
Price: 63,00 €

Die Stanzformen des Produktpaketes Painted Poppies hingegen passen genau auf die Blüten- und Blätterstempel aus dem Stempelset und stanzen zusätzlich noch tolle Etiketten. 
Dabei hat es mir besonders der filigrane Kreis mit dem Stickmuster in der Mitte angetan.



Weiters gehören zu der Serie noch Akzente aus Transparentpapier, Aquarellpapier und Sticker die man zusätzlich zur Aufwertung einsetzen kann. Die würde ich auch nicht mehr hergeben.



Wenn ihr genau hinseht, dann merkt ihr, dass mein Text auf Designerpapier gestempelt ist.
Bei dem Papier mit der Mohnblütenwiese ist ein Teil in der Mitte weiß mit Tupfen, statt ihn wegzuwerfen habe ich ihn einfach für mein Etikett verwendet und bin total begeistert von dem Look. So wirkt es nicht so langweilig wie ein rein weißes Etikett.



Am Besten gefällt mir am Stempelset Painted Poppies der Stempel für die Mohnblumenwiese.
Hier habe ich ihn mit Stampin Blends koloriert.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ihr diese Produktreihe auch unbedingt braucht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.