Freitag, 3. Januar 2020

Ab heute - Sale-a-Bration und neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog!





Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin heute trotz Ferien extra früh aufgestanden, um euch gleich die neuen Kataloge zu präsentieren.

Ab heute gelten sowohl der neue 
  • Frühjahr-Sommer-Minikatalog

20200103_JANJUN20_de-DE
  • als auch die Sale-a-Bration Broschüre mit den Gratisgeschenken.


20200103_SAB20-1_de-DE

Auch dieses Jahr locken wieder tolle Stempelsets, Designerpapier, Bänder, Projektsets usw. 
Es sind auch wieder einige Geschenke für Bestellwerte von €120,00 enthalten.
zB eine kleine Blütenstanze die ganz zauberhaft ist.
Blättert am Besten gleich mal durch und bei Fragen bin ich gern für euch da.

Wer die Kataloge gerne noch per Post zugestellt haben möchte, darf sich gern bei mir melden unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mich zu meiner Katalogparty am 17.1.20 um 19:30 Uhr besucht. Hier könnt ihr die neuen Produkte gleich live erleben und noch so einige andere Vergnüglichkeiten erleben.

Selbstverständlich könnt ihr mich auch gern zu einer Party zu euch nachhause einladen.
Sale-a-Bration ist die perfekte Zeit eine Party auszurichten, da nicht nur Gratisgeschenke warten, sondern auch Gastgeber belohnt werden.

01.01.20_SAB_CHART_DE

Dieses Jahr gibt es ein ganz süßes Stempelset ab einem Umsatz von € 375,00 dazu geschenkt - das Stempelset Glückskäfer - und ich kann schon verraten, dass es ab 4.2.20 auch passende Framelits zum Ausstanzen zu bestellen geben wird!





Wenn ihr euch mit dem Gedanken beschäftigt eure Stempelleidenschaft offiziell zu machen und als Demonstratorin einzusteigen, dann berate ich euch sehr gerne bei diesem Schritt.
Ihr könnt dabei auf jeden Fall einiges an den Produkten sparen, sei es jetzt ob ihr nur für euch privat einkauft, oder ob ihr einen Kundenstock aufbaut und selber Workshops gebt, die Vorteile sind die gleichen.

Das Starterset enthält Waren im Wert von € 175,00 die ihr frei wählen könnt, dafür zahlt ihr nur
€ 129,00 und es warten noch weitere Vorteile...


Als Einstiegsangebot locken dieses Jahr 
  • ein toller kleiner Hebel-Papierschneider
  • ein Musterpaket an Designerpapier 6x6"
  • und ein Stempelset nach Wahl
  • Geschäftsmaterialien: Kataloge, Bestellformulare,...

Also lasst uns die Sale-a-Bration wieder ordentlich feiern!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.