Sonntag, 26. Januar 2020

Beleuchteter Bilderrahmen zu Weihnachten


Jetzt habe ich auf Auftrag so viele dieser beleuchteten Bilderrahmen zu Weihnachten gemacht und keinen einzigen fotografiert. Der letzte hat es aber dann doch geschafft :-)



Bei der lieben Jana habe ich ein Anleitungsvideo gesehen und dann einfach selber los gelegt.
Ich habe auf das Vlies im Vordergrund verzichtet, allerdings musste ich dann feststellen, dass die Lämpchen auf dem Draht dann doch durchscheinen. Also mehrere Lagen Schneelandschaft vorne hinkleben und Lämpchen nur oben befestigen. 
Learning by doing :-)


Den blauen Hintergrund habe ich mit Glanzfarbe und Sternen bestempelt.


Alle Häuser sind mit Transparentpapier hinterlegt, damit der Lichtschein weicher wird.


Und Trommelwirbel!
So sieht das Ganze aus, wenn es leuchtet. 
Bin total begeistert von der schönen Weihnachtsstimmung.
Müsst ihr auch unbedingt mal versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.