Dienstag, 28. Januar 2020

Alles Gute dem Brautpaar


Heute wird es zart.
Ich hab mit dem neuen Produktpaket "Ein Leben lang" gespielt und ich freu mich so darüber.
Endlich etwas was auch für Hochzeitseinladungen gut funktioniert.

Heute ist aber eine Glückwunschkarte entstanden.


Den Hintergrund in Rauchblau habe ich Ton in Ton mit den schönen Rosen bestempelt.
Darüber kam ein Streifen Transparentpapier den ich in weiß embosst habe.
Darauf noch jede Menge Perlen um die Klebetupfer auf der Rückseite zu verstecken.


Was denkt ihr zu dem Set?
Richtig zauberhaft, nicht wahr?

EIN LEBEN LANG BUNDLE (GERMAN)
Price: 62,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.