Mittwoch, 1. Januar 2020

Weihnachtskarte mit Kupferstern


Willkommen im Jahr 2020!
Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr und viele Glücksmomente.
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Nicht mehr lange und dann gilt schon der neue Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration beginnt.
Ich hab noch zwei Beiträge mit Weihnachtskarten von mir und dann geht's weiter mit neuen Produkten :-)


Hier habe ich noch mal die Kupfersterne aus der Serie im schönsten Glanz eingesetzt.
Dazu passend habe ich den Text aus "Weihnachtsmix" in Kupfer auf Merlotrot embosst.


Hinter dem Text habe ich gestanzte Zweige aus dem Produktpaket "friedvolle Zweige" eingesetzt.
Damit der Stern besser zur Geltung kommt hab ich das Designerpapier mit einer Lage Transparentpapier abgeschwächt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.