Dienstag, 4. Dezember 2018

Weihnachtsfeier + Abverkauf

Schönen guten Morgen!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen vom Teammeeting bei Steffi im Landgasthof Aumiller.
Hab ich schon gesagt, dass ich es toll finde, in Steffis großem Team dabei zu sein? Sie ist eine tolle Stempel-Uromi und schaut auf uns, dass was wird aus uns :-)


Ich war mit meiner Stempelmama Pia und meinen "Schwestern" Sabine, Heike, Yvonne und Nicole dort und hab mich köstlich unterhalten.
Mal einen ganzen Tag über die schönste Sache der Welt - nämlich Stempeln - sprechen, das ist herrlich.


Unterm Christbaum waren die Wichtelgeschenke versteckt.
Beim nächsten Mal mach ich bestimmt mit, es war ein Traum, wie viel Mühe sich die Gäste mit den Geschenken gemacht haben. Ganz tolle Verpackungen waren dabei und der Inhalt war liebevoll ausgewählt.


Zu essen gab es reichlich und es war wunderschön weihnachtlich dekoriert.
Auch Stefan vom Headoffice war vormittags dabei und hat uns ein tolles Geschenk gemacht.
Den schönen Stempel-Leitspruch durften wir alle mit nachhause nehmen.
Und auch das Papier für zwei Minialben die wir mit Jenni und Steffi basteln durften, wurde uns gestellt.


Für Jennys Album durften wir schon mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog arbeiten. Wenn man mal den Dreh raus hatte wie die Seiten aneinander geklebt werden, ist es gar nicht mehr so schwer :-)
Die Schmetterlinge haben wir von Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten. So kommen sie sehr schön zur Geltung. Das Papier find ich nämlich ziemlich quietschbunt, aber so einzelne Schmetterlinge sind super schön.




Steffis Album ist ein One-Sheet-Weihnachtsalbum und wir mussten auf die Erinnerungen & Mehr Kärtchen aus dem Vorjahr zurück greifen, weil von der Wichtel-Weihnachtswerkstatt nicht mehr genug auf Lager war.
Die Serie aus dem Vorjahr finde ich aber auch wunderschön.


Wir haben uns den Luxus gegönnt und sind über  Nacht geblieben und am nächsten Tag gemütlich heim gefahren.
Es war ein tolles Mädelswochenende.



MORGEN STARTET DER ABVERKAUF!!!

Jetzt möchte ich euch noch ankündigen, dass morgen am 05.12. der Abverkauf von Stampin up startet. Es wird uns morgen bekannt gegeben, was in den neuen Katalog übernommen wird und was raus fällt. Auf die auslaufenden Artikel gibt es vermutlich Rabatt.
Genaueres wissen wir dann morgen. Ich werde die Aktionen wieder mit Bildern auf meiner Homepage veröffentlichen.

Ihr könnt mir dann abends eure Bestellwünsche bekannt geben und ich mache eine Sammelbestellung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.