Samstag, 8. Dezember 2018

Pillowbox Schneeflocke - Flockengestöber


Diese Pillowbox war auch mal Teil des Adventkalenderworkshops :-)
Ich hab schnell die Zahlen abmontiert und umdekoriert, schon hab ich noch ein paar Verpackungen mehr, die ich am Weihnachtsmarkt anbieten kann.



Verziert hab ich die fertigen Pillowboxen (gibt es bei Stampin'up! so zu kaufen) mit den Thinlits Flockengestöber.
Die schöne große Schneeflocke macht richtig was her und man kann die Flocken in mehreren Lagen gut übereinander drapieren.



Heute und morgen findet ihr mich beim Obsthof Strodel in Weißensberg an meinem Weihnachtsmarktstand.
Zum Glück unterm Dach :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.