Mittwoch, 12. Dezember 2018

Geschenktüte für Likör


Und weiter geht es mit Geschenktüten zu Weihnachten :-)
Auch diese Tüte ist mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht und zwar hab ich 4 Mal die Seitenlinie und das Dreieck gefalzt.
In Klein seht ihr das bei meiner Anleitung HIER.
Die Höhe könnt ihr variieren.



Verwendet hab ich das Designerpapier Weihnachtszeit.
Es ist ein besonderes Designerpapier mit Kupferglanz und deshalb auch etwas stabiler.
Für kleine Likörflaschen stabil genug.


Das Wendeband in Kupfer und Merlotrot hab ich oben als Verschluss durch gefädelt.
Einen Anhänger hat die Tüte auch noch bekommen.
Zum Stempeln hab ich das Set Besinnlicher Advent verwendet.
Die Farbe Granit hat es mir mittlerweile echt angetan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.