Samstag, 15. Dezember 2018

Milchkarton-Windlicht Winterstaedtchen


Diese süße LED-Tellicht-Laterne hab ich im Internet gefunden.
Ich fand die Idee so niedlich und weil ich sowieso ein großer Fan von der Serie Winterstädtchen bin, musste ich sie nachbasteln.
Anleitung findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.



Den Spruch hab ich mit den bestickten Etiketten ausgestanzt.
Als Verschluss hab ich eine Mini-Wäscheklammer benutzt und habe diese mit einer Schneeflocke aus den Thinlits Flockengestöber verziert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.