Montag, 3. Dezember 2018

Weihnachtskarte mit Etiketten-Stanzbox


Ich hab noch eine weitere Weihnachtskarte beim Teammeeting bei Pia gebastelt und zwar hab ich dafür die Stanzbox Weihnachtsetiketten verwendet.
Eine Box voller Weihnachtsstempel, die sich alle mit der dazupassenden Handstanze ausstanzen lassen. 
Dann sind noch 2 kleine Stempelkissen enthalten und ein Acrylblock.
Bis auf Papier und Papierschneider braucht man nicht mehr viel für eine Grundausstattung.


Hier hab ich im Hintergrund das Designerpapier aus dem Jahreskatalog verwendet.
Hinter dem Etikett ist ein Thinlit von Flockengestöber in Goldfolie und etwas Goldgarn angebracht.


Verwendetes Material:

Christmas Traditions Punch Box
Price: 54,00 €

Stitched Shapes Framelits Dies
Price: 36,00 €

Dashing Along Designer Series Paper
Price: 13,25 €

Gold Foil Sheets
Price: 4,75 €

Gold Metallic Thread
Price: 4,25 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.