Dienstag, 11. Dezember 2018

Geschenktüte mit Punchboard


Diese Geschenktüte haben wir bei meiner letzten Stempelparty gebastelt.
Mit dem Punchboard für Geschenktüten geht das ganz schnell und einfach.



Für die Verzierung kamen außerdem nur Handstanzen zum Einsatz.

Die Wimpel haben wir mit der 3-Fach-Fähnchen-Stanze zurecht gestanzt.
Für das Etikett haben wir die Stanze Etikett für jede Gelegenheit und das Etikett nach Maß verwendet.



Dass das Metallicgarn eine gute Investition ist, weil billig und Wow-Effekt, davon konnten sich meine Gäste auch überzeugen :-)

Zum Stempeln haben wir das Set "Besinnlicher Advent" verwendet.
Mein Favorit aus dem Herbst-Winter-Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.