Mittwoch, 26. Dezember 2018

Holzstern mit Häuschen


Diese kleinen Holzsterne hab ich mit kleinen Häuschen aus Weihnachten daheim verziert.
Außerdem hab ich einen Lohrbeerkranz  angebracht und darüber einen Schriftzug mit den Thinlits Frohe Feiertage geklebt.


Für den Schriftzug hab ich das merlotrote Glitzerpapier verwendet. Das gibt noch mal einen edleren Touch. Hinter dem Häuschen hab ich noch den Birkenstammhintergrund gestempelt mit dem Set Winterwald. Auch der kleine Zapfen ist im Set Winterwald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.