Samstag, 22. Dezember 2018

Weihnachtskarte mit gesticktem Weihnachtsbaum


Diese Weihnachtskarte war sehr beliebt bei meinen Workshops.
Mir hat es dieser gestickte Weihnachtsbaum ja auch sehr angetan.
Es ist ein bisschen schwierig die richtige Stelle 3 Mal zu treffen, aber selbst wenn man nicht genau trifft, ist das Ergebnis dennoch entzückend.



Im Hintergrund hab ich das Designerpapier Hüttenromantik verwendet.
Darauf kam ein Aufleger in Vanille den ich mit den bestickten Etiketten am Rand mit Kreuzstichmuster versehen hab.



Der Spruch ist auch im Set Gestickte Weihnacthen mit dabei und mit den gestickten Etiketten ausgestanzt.
Diese beiden Produkte harmonieren wie ihr seht wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.