Freitag, 7. Dezember 2018

Geschenkbox mit Kraftpapier


Eine weitere Verpackung ist für den Weihnachtsmarkt entstanden.
Wie bei der gestrigen Verpackung hab ich auch hier Kraftpapier verwendet.
Vielleicht kommt euch die Verpackung auch bekannt vor, da waren bis vor kurzem noch Adventkalenderzahlen drauf :-)))



Ich hab die Boxen nach dem Adventkalenderworkshop einfach umfunktioniert und nun dienen sie als Geschenkverpackung.



Verziert hab ich sie mit den Thinlits Rankenrahmen und den Framelits Stickmusterrahmen.
Schlicht und schön.

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn heute darf ich noch beim Obsthof Strodel meinen Stand aufbauen und ich glaub es wird richtig schön.
Ich hab wieder ganz viele neue Sachen im Gepäck.

Am 8. und 9.12. könnt ihr mich an meinen Stand beim Obsthof Strodel in Weißensberg besuchen und schöne, selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich freu mich auf euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.