Freitag, 14. Dezember 2018

Weihnachtskerzen mit Kranz und Häuschen


Diese Kerzen haben wir beim Weihnachtsgeschenke-Workshop bestempelt.



Dafür braucht ihr ein Stück weißes Seidenpapier auf das ihr die gewünschten Motive stempelt.
Ich habe hier den Blätterkranz aus "Alles, alles Gute" und das Set "Weihnachten daheim" verwendet.
Als Farben hab ich Espresso und Granit verwendet.
Granit kommt hier eher wie Savanne rüber.



Dieses Seidenpapier wird dann mittels Heißluftföhn in die Kerze eingeschmolzen.
In Zellophan verpackt hat man ein tolles weihnachtliches Mitbringsel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.