Sonntag, 2. Dezember 2018

Schneekugel


Als ich die Schneekugel zum selber Verzieren im Laden entdeckt habe, musste ich einfach zugreifen.
Ich hatte noch keinen Plan was ich damit anstellen würde, aber das hat sich dann zuhause ganz schnell ergeben.
Die besten Ideen kommen mir immer während dem kreativen Arbeiten.

Ich hab einfach Designerpapier aus der Weihnachtswerkstatt zurecht geschnitten.
Der beschenkte Schneemann passt finde ich gut zum Thema Schnee.


Den Boden hab ich verdeckt mit einer Banderole die ich mit dem Stempel aus "Tannenzauber" verziert habe.


An den Seiten hab ich noch kleine Stanzteile aus dem Designerpapier befestigt.


Richtig schön sieht es aus, wenn der Schnee rieselt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.