Mittwoch, 5. Dezember 2018

Bloghop PaStello Designteam - Deko



Hallo!
Willkommen zum PaStello-Bloghop.
Heute zeigen wir euch hübsche Weihnachtsdekorationen.




Ich hab mich mal getraut Lila zu verwenden.
Diese Farbe wird bei mir seeeeeehr selten verwendet. Irgendwie fallen mir damit keine vernünftigen Kombinationen ein.
Aber bei diesem Adventkalender mit Häuschen passt Lila deswegen so gut, weil ich in der Deko getrocknete Bauernhortensien verwendet habe.




Ich habe bei meinen Häuschen das Dach offen gelassen, um problemlos die LED-Teelichter rein und raus zu heben und ein- oder auszuschalten.

Verziert hab ich die Häuschen mit Tannenzweigen, Zapfen und Schleifen.
Das alles findet ihr in dem Set:

Pretty Pines Thinlits Dies
Price: 31,50 €




Der Advent Stempel ist im Set "Besinnlicher Advent" enthalten.
Ich hab den Text in Gold auf Feige embosst.
Der Blätterkranz ist im Set "Alles, alles Gute"enthalten.
Zu Feige hab ich die Farben Olivgrün, Gold und Wildleder, sowie Vanille kombiniert.




In das kleine Holzkistchen passen die 4 Häuser gut rein und es bleibt noch Platz für ein wenig Natur-Deko. Ich hab dafür Moos, Flechten, Zapfen, Hortensien und Schneckkenhäuser verwendet.
Im Dezember kann man stattdessen natürlich zu Tannenzweigen etc greifen, aber Hortensien sind mal was anderes :-)




Die großen Zahlen-Framelits hab ich verwendet um die Ziffern rein zu stanzen.
Finde ich furchtbar schade, dass wir derzeit keine Alternative von Stampin'up! haben, ich hoffe, da gibt es bald Ersatz.




Hinter meinem goldenen Zapfen seht ihr noch eine goldene Schneeflocke, da hab ich im Abverkauf noch mal zugeschlagen und noch einige zuhause.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.
Ich schicke euch jetzt weiter zu Simone.



https://lamonamia.wordpress.com/2018/12/05/weihnachtsdekoration/
Liste aller Teilnehmer:




Verwendete Produkte:

Alles, Alles Gute Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 23,00 €

Besinnlicher Advent Photopolymer Stamp Set (German)
Price: 21,00 €


Pretty Pines Thinlits Dies


Price: 31,50 €






Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.