Sonntag, 16. Dezember 2018

Candy Wrapper - Gästegoodie




Hallo! 




Ich habe mich mal an einer brandneuen Verpackung versucht die im Netz kursiert - die Candy Wrapper Box. Ich habe sie als Gästegoodies für meine Partys eingesetzt.
Die Anleitung habe ich HIER gefunden.




Verwendet hab ich Farbkarton in Chili und dazu hab ich das neue Designerpapier Hüttenromantik kombiniert.




Den Spruch kennt ihr bestimmt, der entstammt dem Stempelset Kreativkiste.
Ein perfektes Stempelset für kleine Goodies, da sie genau die richtige Größe für kleine Kreisstanzen haben und vom Text her genau für Gastgeschenke passen.
Hinterlegt sind die Kreise mit olivgrünen Zweigen, die ich mit einer neuen Handstanze gestanzt habe - Zierzweig. Sie kommt im Set mit einem tollen Stempelset "Besinnlicher Advent".
Dieses Produktpaket ist einer meiner Favoriten aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.
Kostet nicht viel und ist wahnsinnig vielseitig.




 Hier seht ihr gut wie hoch die Box ist.
Aufgrund der doch beachtlichen Größe hab ich mich für Balisto als Füllung entschieden.

Diese Box kommt fast ohne Kleben aus. Die Enden werden einfach diagonal gefaltet und ploppen auf, wenn man sie drückt. Sehr praktisch.

Diese Verpackung werde ich definitiv wieder machen. Geht schnell und sieht toll aus.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.